Skip to main content

EAM EasyReporting

Mit dem EAM EasyReporting Add-On für Maximo hat die EAM Swiss ein revolutionäres Reporting-Tool entwickelt. Noch nie zuvor war es für Endanwender möglich selbständig Reports zu erstellen. Mit dem EAM EasyReporting ist es nun aber möglich, Reportvorlagen in Word zu erstellen und diese in Maximo auszuführen, wobei Maximo-Felder einfach per Drag-and-Drop in die Word-Vorlage gezogen werden können.

 

 Das Ergebnis kann an einem vordefinierten Verzeichnis abgelegt werden.

Danach kann der Report genau wie bisher direkt aus Maximo aufgerufen werden.

Während der Erstellung der Word-Vorlage können Offline-Daten (eine Auswahl an Datensätzen) genutzt werden. So ist man vollkommen unabhängig von Maximo bei der Reporterstellung. Ob zu Hause oder unterwegs (z.B. in der Bahn), man kann überall an der Vorlage arbeiten und speichert danach das Ergebnis einfach im vordefinierten Verzeichnis, und schon ist der Report in Maximo verfügbar.

Natürlich können auch Bilder oder andere grafische Elemente wie QR-Codes in die Vorlage eingebaut werden.

 

 Und hier geht es zum Erklärvideo auf YouTube