Home

EAM Swiss schenkt Kunden eine mobile Lösung

Seit einigen Jahren ist die EAM Swiss ein Partner der EAM MaaS AG. EAM MaaS hat eine neue und revolutionär einfache mobile Lösung entwickelt um Stunden und Material auf Maximo Aufträge zurückzumelden.

Wir sind sehr stolz diese mobile Lösung kostenlos an unsere Kunden, welche Maximo über das MaaS-Paket lizenziert haben, weitergeben zu dürfen. Noch nie war es einfacher mit mobiler AUftragsbearbeitung zu beginnen!

EAM Mobile ist die einfachste und absolut intuitiv bedienbare mobile Läsung für Maximo. Ihre Techniker haben so jederzeit und überall Zugriff auf die ihnen zugeordneten Aufträge. Selbst wenn momentan keine Verbindung zu Maximo besteht können Aufträge bearbeitet, Arbeitsstunden und Material zurück gemeldet werden. Selbst das erstellen von Fotos zur Dokumentation eines Schades ist möglich und fliesst natürlich in die Historie der entsprechenden Anlage ein. Im Gegensatz zu fast allen mobilen Lösungen kommt die mobile Lösung von EAM komplett ohne installation aus, sondern setzt auf dem ohnehin bestehenden Maximo Server auf.

Unterstützte Geräte:

  • Android Smartphones & Tablets
  • iPhone & iPad
  • Blackberry
  • Windows 8 Geräte

EInige der unschlagbaren Vorteile:

  • Optimiert für Auftragsbearbeitung
  • Online und Offline-Betrieb
  • Intuitiv ohne Schulung bedienbar
  • Keine App- oder Software-Installation
  • Rückmeldung von Stunden & Material
  • Übersicht der zugeordneten Aufträge
  • Verfügbar ab Maximo 7.6

 

--> Hier erfahren Sie mehr über EAM Mobile

 

 

 

Hauptsitz

  • Addresse
    Zellwegstrasse 13A
    9056 Gais
  • Telefon
    +41 71 790 07 22
  • E-mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Zürich

  • Postadresse
    EAM Swiss GmbH
    Postfach
    8058 Zürich-Flughafen
  • Domiziladresse
    Balz Zimmermann-Str. 7
    CH - 8302 Kloten